Bildmarkenrecherche

Bildmarkenkarusell


Bildmarkenrecherche

Eine Bildmarkenrecherche ist eine sehr aufwendige Geschichte. Leider gibt es keine Software, welche ein Bild erkennen und analysieren kann. Das beste Ergebnis wird bislang von Gesichtserkennungs - Software erreicht. Das ist aber auch einfach, weil das Gesicht immer die gleiche Form hat. Dann werden dort die gleichen Merkmale wie Kinn, Lippen, Augen und Haaransatz etc. gefunden und die Punkte vermessen. Jetzt kann man den Code berechnen und mit anderen Codes abgleichen. Aber ein Bild, wie die schöne Tänzerin, kann eine Software nicht erkennen. Sie kann zwar Punkte anlegen, aber nicht bestimmen was das ist.


Unsere Leistungen

Wir bestimmen den Bildercode nach den Wiener Klassen.
Wir führen die Suche durch. (Manchmal müssen wir über 10.000 Bilder sichten.)
Präsentation durch eine komfortable Dokumentation.

Kontaktformular

Vorname
 
Nachname
 
E-Mail
 
Telefonnummer
 
Nachricht
 

Bildmarken Auftrag

Auftragsformular für Bildmarkenrecherche
Gesamtpreisliste 2015

Markenrecherche Facebook


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken